Sonntag, 27. November 2011

2011 1. Advent Landseerstammtisch in der Haard Oer-Erkenschwick




Wer Lust und Laune hat kann in diesem Jahr noch einmal am Sonntag, den 27.11.2011 ab 13.00 Uhr mit uns eine Wanderung durch die Haard machen. Wir treffen uns diesmal in Oer - Erkenschwick und zwar auf dem großen Parkplatz am Schwimmbad Maritimo - Straße "Am Stimbergpark".
Na, da sind wir aber dabei. Langsam trudeln 10 Landseer mit ihren Zweibeinern ein. Das akademische Viertelstündchen abgewartet und los geht's. Mein Frauchen findet mich ziemlich aufgedreht und hampelig. Endlich macht sie mich von der Leine und alles ist gut! Jutta und Manuela finden auch einen super schönen Platz für das Gruppenfoto. Neun Landseer (sogar unser "Zwerg") sitzen ratz fatz in Reih' und Glied. 3-mal dürft ihr raten wer nicht :(. 'Tschuldigung, aber immer diese Fototermine. Nachdem ich endlich auch ordentlich liege und die Fotos im Kasten sind geht es weiter Richtung?????, ja richtig!!!!!!! zum Picknick!!!!! Zuerst natürlich die Vierbeiner, es gibt leider nur Wasser, dann die Zweibeiner: dicke Kuchen, Plätzchen, Hausmacherwurst etc...
Zum Abschluss hat Jutta für alle eine kleine Überraschung vorbereitet. Vielen lieben Dank dafür.
Plötzlich ein dicker Regenschauer. Alles schnell verpackt und ....
Tschüss bis zum nächsten Jahr, bis es wieder heißt:


Wer hat Lust und Laune....

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Edison,

    schön das jetzt wieder HunSchu ist, da können wir zwei Landseer zeigen was wir können!!!

    Ganz lieben Gruß auch von meinem Frauchen!
    Charly & Claudia :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly und Zweibeiner,

    ja wir werden uns von der besten Seite zeigen!!!! :)

    AntwortenLöschen